Archiv 2020
  • Weihnachtsgeschenke für unsere Schwimmer/innen

    Als kleines Weihnachtsgeschenk und Aufmunterung haben alle Schwimmer/innen eine neue Vereinsmütze erhalten, die „coronakonform“ mit den Weihnachtsgrüßen jedem nach Hause gebracht wurde.

     

  • Abteilungsversammlung am 10.09.2020

    Am 05.09.2020 konnten wir unsere Abteilungsversammlung in der Turnhalle am Schmiedel durchführen.

    Dabei haben wir im Rahmen des Wechsels in der Abteilungsleitung unsere – teils langjährigen – Mitglieder Martina Gregori, Marion Sonntag, Joachim Steil und Michael Kappaun verabschiedet.

    Neu in die Abteilungsleitung gewählt wurden Petra Müller und Kai Sonnet.

    Wir bedanken uns bei den verabschiedeten Mitgliedern ganz herzlich für ihr Engagement in den vergangenen Jahren. Die neuen Mitglieder heißen wir herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

    Eure Abteilungsleitung

  • Gemeinsames Picknick am 05.09.20 am Schmiedelpark

    Leider konnte 2020  unser alljährliches Grillfest nicht in der gewohnten Form stattfinden. Wegen COVID-19 mussten wir auf unser tolles Salatbuffet und das gemeinsame Grillen verzichten. 

    Dennoch haben wir uns zu einem gemütlichen Picknick am Schmiedelpark getroffen und konnten uns so – wenn auch auf Abstand – mit den Familien treffen.

    In diesem Rahmen haben wir dann auch unsere langjährige und sehr engagierte Trainerin Gabi Simon verabschiedet. Gabi hat sich seit Jahren stark für den Verein engagiert. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Gabi!

    Eure Abteilungsleitung

     

    Abteilungsleiterin Anja Susenburger und Eventmanagerin Kerstin Bender-Schmitt überreichen Gabi Simon ein herzliches Dankeschön von der Schwimmabteilung
  • Wettkämpfe 2020

    Unsere Masters konnten im Januar 2020 noch in Gau-Algesheim starten.

    Im Februar 2020 wurde die DMS-Verbandsliga erfolgreich in Bad Kreuznach durchgeführt. Dies sollte dann vorerst einmal der letzte Wettkampf sein. Alle anderen Wettkämpfe für 2020 – und auch unser Schinderhannesschwimmfest – mussten pandemiebedingt gecancelt werden.

     

  • Jahresabschlussfeier 2020
        Jahresabschlussfeier für 2019 im Februar 2020
  • Vorläufiger Wettkampfkalender bis Juli 2020

    Hallo,

    hier könnt ihr die vorgesehene Planung bis zu den Sommerferien einsehen.

    Vorläufiger Wettkampfkalender bis Juli 2020