Gemeinsames Picknick am 05.09.20 am Schmiedelpark

Leider konnte 2020  unser alljährliches Grillfest nicht in der gewohnten Form stattfinden. Wegen COVID-19 mussten wir auf unser tolles Salatbuffet und das gemeinsame Grillen verzichten. 

Dennoch haben wir uns zu einem gemütlichen Picknick am Schmiedelpark getroffen und konnten uns so – wenn auch auf Abstand – mit den Familien treffen.

In diesem Rahmen haben wir dann auch unsere langjährige und sehr engagierte Trainerin Gabi Simon verabschiedet. Gabi hat sich seit Jahren stark für den Verein engagiert. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Gabi!

Eure Abteilungsleitung

 

Abteilungsleiterin Anja Susenburger und Eventmanagerin Kerstin Bender-Schmitt überreichen Gabi Simon ein herzliches Dankeschön von der Schwimmabteilung