Training 19.9. bis 3.10.

Hallo,

in der nächsten Zeit( 19.9. bis 3.10.) wird für die Wettkampfgruppe wie folgt trainiert.

( Die Frühgruppe wird von Selina persönlich informiert ).

Montag, 19.9 und 26.9. von 16.15 bis 17.30 Trockentraining in der Turnhalle der Rottmanngrundschule.

Im Anhang befindet siche eine Liste wer sich in Rheinböllen und Sohren eingetragen hat. Rheinböllen ist an beiden Tagen ausgelastet. Ich habe die Liste für Rheinböllen korrigiert!!!

Meldet euch bitte rechtzeitig bei mir.

Ich verschicke auch noch eine Liste der Meldungen für Hofheim am Samstag, den 24.9.16. Aufgrund des anfangs gerin gen Interesses fahren wir auch nur am Samstag. Wer  am Samstag schwimmen möchte und keine Mitteilung erhält sollte sich bitte bis Montagabend bei mir melden.

sohren

rheinboellen-1

Viele Grüße

Michael